Neuste Kollektionen aus dem Castello 3


Rose küsst Röschen

VERKAUFT Rose küsst Röschen VERKAUFT

 

Lässt jedem RosenliebhaberIn das Herz schneller schlagen – ein Hauch von Nostalgie

Rosamunde kdfjkdfjkd

VERKAUFT Rosamunde VERKAUFT

Rosen – Mal als Ranken, dann nur als einzelne Blume verleihen dieser Etagère den besonderen Charme

 

Lavandula

VERKAUFT Lavandula VERKAUFT

Die Farben erinnern an die Provence – wo der wunderbare Lavendel zu Hause ist

Schade nur, dass man ihn nicht riechen kann

 

 

Flower Power

VERKAUFT Flower Power VERKAUFT

Kraftvolle Farben, die die Stimmung auch in der dunklen Jahreszeit heben und dem Leben neuen Schwung geben

 

 

Duo arabico hinten: Arabica, vorne: Arabico

VERKAUFT Duo arabico VERKAUFT
hinten: Arabica, vorne: Arabico

Fast wie aus 1000 und einer Nacht…da fehlen nur noch die Datteln

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Neuste Kollektionen aus dem Castello

  • Rita Schweizer

    Diese Etagèren sind mit so viel Liebe und Herzblut gemacht- und dann erst noch mit Namen versehen! Ich verschenke sie sehr gerne, obwohl ich am liebsten alle für mich behalten würde!

  • Manu

    Nochmals tausend Dank für dein Kunstwerk. Ein wunderbares Geschenk, welches verzauberte und jeden Tag Freude bereitet.
    Mach weiter so mit deinen wunderbaren Kreationen und den phantasievollen und passenden Namen.